Märchenerzähler Schweiz - Märchen frei erzählen | Märchenstiftung

Regula Zweig

8910 Affoltern am Albis
044 760 0188
079 816 9375
rzweig@quickline.ch
Sprachen
Berndeutsch
Beruflicher Hintergrund
Kinderpsychologin, Hortbetreuerin
Spezielles Angebot
MAERCHEN ALLEINE: Mein Herz schlägt für Märchen aus aller Welt und Weisheitsgeschichten. Ich erzähle diese für Erwachsene und Kinder, sorgfältig abgestimmt auf den jeweiligen Anlass und eventuelle Wünsche. MAERCHEN ZU ZWEIT: Ein Märchen - zwei Erzählerinnen: Zusammen mit der Märchenerzählerin Karin Steinemann erzähle ich Märchen, die sich dazu eignen, interaktiv - ein ganz besonderes Hörvergnügen! MAERCHENBETRACHTUNGEN: Karin Steinemann und ich bieten Märchenbetrachtungen in kleinen Gruppen an. Wir erzählen ein Märchen, wenden uns dann seinen Symbolen zu und begeben uns im intensiven und spannenden Austausch mit den TeilnehmerInnen auf den Weg - den Weg des Märchenhelden, der Märchenheldin. Dieser Weg führt in die Tiefe des Märchens und zu den grossen Lebens-Themen, die uns alle immer wieder berühren und beschäftigen.