Märchenerzähler Schweiz - Märchen frei erzählen | Märchenstiftung

Stephanie Schachtner

8200 Schaffhausen
077 410 1234
stephanieschachtner@gmx.ch
Sprachen
Deutsch Schwäbisch
Beruflicher Hintergrund
Spielgruppenleiterin, Kinder-/Familiencoach
Spezielles Angebot
Ich erzähle sehr gerne "Indianermärchen" - sie erklären Kindern, und auch Erwachsenen, sehr schön die Welt. Erwachsenen erzähle ich neben weniger Bekanntem auch gerne lustige Märchen oder Schwänke. Ich erzähle lieber im kleinen oder mittleren Rahmen, die ganz grosse Bühne ist nicht so sehr meine Welt. Drinnen oder draussen? Ich mag beides. Je länger, je mehr, gehe ich in Schulen oder Kindergärten. Bei mir im Gruppenraum biete ich Kreativ-Anlässe mit Märchen an, das ist natürlich auch bei Ihnen möglich. Ich freue mich auf jede neue Gelegenheit zu erzählen.