Italienische Märchen
Publikationsdatum
Edition

Product Description
Grossformat : das schlaue Dreizenterle, König Traum, die silberne Laute, das schöne Wirtstöchterlein, das Spinnrad, das Schlüsselchen und die sieben Schleier, die Prinzessin mit dem Bärenfell, eine merkwürdige Geschichte von drei merkwüridigen Soldaten, Prinz Papagei, der sprechende vogel das tanzende Wasser und der singende Bau, die drei Federn des Vogels Greif, die drei goldenen Kugeln, der Gänsehirt, die vier Prinzessinnen und der Soldat Armainu; Fanta Ghiro Siebenschön, der Fischersohn und die Königstochter, Prinzessin Tamariska, der Pfauenkönig, der König der sieben Schleier, der Lumpenhannes, von einer Oberstentochter hold die einen Königsohn zur Frau wollte; Ritter Lionbruno, die lustige Hanne, drei Wanderstäbe und sieben Paar eiserne Schuhe, der König von Spanien und der englische Lord, die kluge Sorfarina,

Aargau, Baselland , Berner Jura, Emmental, Zürcher Oberland
Sammlung mit Farbbildern